Forum St.Peter-Ording und Eiderstedt

Touristinformationen, Veranstaltungen, Ausgehtipps, Bilder, Feriendomiziele, Klönen und Mee(h)r für St. Peter-Ording und Eiderstedt

Zum Inhalt

Haubarg Peerboos | Wetter SPO | Büsum Forum | Webdesign Eiderstedt | Rhodesian Ridgeback | Ferienwohnungen | Bernsteinshop

Cafe alte Schule in Tetenbüll Warmhörn

Informatives zu Restaurants, Cafe´s und Kneipen

Re: Cafe alte Schule in Tetenbüll Warmhörn

Beitragvon Grille am 13.07.2010, 15:55

Mich persönlich sprechen die Sahneburger ja auch nicht so an ...
aber am 17. Juli werde ich auf jeden Fall im Rahmen Genussmarktes mal wieder in die Schule gehen :lol: .
Ist der Hof Volqaurdsen mit seinem Käsespezialitäten auch vertreten?
Grüße sendet Grille
Grille

Beitragvon Moni am 13.07.2010, 18:03

Zumindest gehört der Hof zur "Käsestraße". Ob die Produkte angeboten werden, weiß ich nicht.
http://kaesestrasse.eformation.de/
Moni

Beitragvon Moni am 17.07.2010, 21:23

Der Genussmarkt war toll. Der Kuchen leider noch nicht durchgetaut :wink:
Moni

Beitragvon Hein Mück am 21.07.2010, 11:48

Blondie hat geschrieben:
Die Besucherzahlen und die vielen Stammkunden sprechen da eine eigene Sprache.

@ Hein Mück
Woher weißt du DAS? Bist du die Eigentümerin oder mit ihr leiert? :roll:

... oder warum ergreifst so stark Partei (siehe anderen Thread)

Werte Blondi ich denke das sind Zahlen und Eindrücke die jeder Besucher selbst erkennen kann. Und nein ich habe nichts mit der Betreiberin, da wäre meine Frau und der Mann der Betreiberin sicher dagegen. Warum ich mich für die Alte Schule ins Zeug lege ? Ganz einfach, einige der hier angebrachten "Dummschwätzereien" kann man nicht unkommentiert lassen. Hier werden unbewiesene Dinge angebracht oder es wird im Bezug auf die neue Page von Bugs auf der Seite gesprochen, ich ich zur Zeit mit den mir zur Verfügung stehenden Tools nicht nachvollziehen kann ( lasse mich gerne belehren welche Tools besser sind ). Mir scheint das hier ein paar Einheimische etwas mit dem Neid zu kämpfen haben und es nicht anders verarbeitet bekommen als auf die nicht nette Art. Ich hoffe werte Blondi, damit Deine Frage beantwortet zu haben.
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
( Kurt Tucholsky )
Hein Mück

Beitragvon Blondie am 08.08.2010, 20:01

Hein Mück hat geschrieben:Hier werden unbewiesene Dinge angebracht oder es wird im Bezug auf die neue Page von Bugs auf der Seite gesprochen, ich ich zur Zeit mit den mir zur Verfügung stehenden Tools nicht nachvollziehen kann ( lasse mich gerne belehren welche Tools besser sind ).

Hast du denn die neue Seite gemacht?

Frage einer jetzt doch etwas verwirrten Bondine ;-)
Grüßi Blondie
Blondie

Beitragvon Hein Mück am 18.08.2010, 18:31

Blondie hat geschrieben:
Hast du denn die neue Seite gemacht?

Frage einer jetzt doch etwas verwirrten Bondine ;-)

Ja da wäre dann doch erst einmal zu klären warum Du verwirrt bist ? Bzw. was Dir zu denken gibt ? Lese doch mal den Rest von meinem Post und dann ist eigentlich klar warum ich mich in dieser Richtung äußere. Alles weitere sollten wir dann an anderer Stelle klären, denn es hat mit dem Thema dieses Thread nur sehr entfernt zu tun und ich hasse es wenn die Diskussion so abdriftet.

Grüßle

Hein Mück
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
( Kurt Tucholsky )
Hein Mück

Vorherige

Zurück zu Gastronomie